Gemeinde-Freizeit im Juni

Hier für die Gemeindefreizeit anmelden

Impuls März 2024

„Gebt ihr ihnen zu essen! Sie sagten zu ihm: Wir haben nur fünf Brote und zwei Fische bei uns….“ Matthäus 14, 16+17 Liebe Mitglieder, liebe Freunde, fünf Brote und zwei Fische geben ein ordentliches Abendessen ab – aber…

Jahresmitglieder-Versammlung am 17. März

Am Sonntag, den 17. März findet ab 12:30 die Jahresmitgliederversammlung statt. Wir werden nach dem Gottesdienst am gemeinsam zu Mittag essen und dann frisch gestärkt in die Versammlung treten. Bitte meldet euch HIER oder am Aushang in der…

Impuls Februar 2024

Psalm 89, 27: „Du bist mein Vater, mein Gott, der mir hilft.”  Liebe Gemeinde, liebe Freunde,  hier wird in einem alttestamentlichen Psalmwort beschrieben, was uns als Gläubigen des Neuen Testaments so selbstverständlich…

Kinder in der Dorfkirche am 18. Februar

Herzliche Einladung zu den etwas anderen und interaktiven Familiengottesdienst. Gemeinsam wollen wir singen, tanzen, beten und Geschichten über Gott entdecken. Kinder stehen im Mittelpunkt, aber hier ist Raum für die ganze Familie. Nach dem…

UPdate Jugend-Gottesdienst am 17. Februar

Am 17. Februar 2024 um 18:30 Uhr feiert das Gemeindejugendwerk Berlin-Brandenburg bei uns den Jugendgottesdienst "UPdate". UPdate steht für das Neu-Auftanken, Erfrischen und für Begegnung mit Gott. Freuen wir uns auf einen Gottesdienst, der…

Ökumenischer Gottesdienst am 7. Januar

Am 7. Januar ist Epiphanias und wir feiern um 10:00 Uhr traditionell einen ökumenischen Gottesdienst mit der benachbarten Ev. Luther-Kirchengemeinde Alt-Reinickendorf. Epiphanias bedeutet „Sichtbarwerdung“ oder „Erscheinung“. Das Fest…