Impuls September 2022

Wenn ihr mir nun treu bleibt und auf mich hört, sollt ihr mein ganz persönliches Eigentum sein unter allen Völkern. Die ganze Erde gehört mir.2. Mose 19,5 (Gute Nachricht)  Das ist die Zusage Gottes an sein Volk: Gott hat sich das…

Offener Garten am 24. September

Am 24 September öffnen wir ab 15:00 Uhr noch einmal unseren Garten. Willkommen sind alle, egal ob jung oder alt, Kind oder Kegel! Wir sind mit unserem Garten und den vielen Spielmöglichkeiten mitten in der Stadt reich beschenkt. Daran wollen…

Familien-Frühstück am 1. Oktober

Im Früjhar haben sich wieder regelmäßig bis zu 25 Menschen zum Familienfürhstück getroffen. Wir genossen Kaffee oder Kakao, Brötchen oder Croissant, Wurst oder Käse, Marmelade oder Honig, aber vor allem die Gemeinschaft. Die Kinder tobten…

Familien-Gottesdienst am 28. August

Den Beginn des neuen Schuljahres werden wir am 28. August 2022 mit einem Familiengottesdienst feiern. Der Gottesdienst unter dem Thema "Frei sein" wird mit spannenden Details insbesondere auf Familien mit Kindern eingehen.

Impuls August 2022

Jesus betet: „Ich bitte dich nicht, dass du sie aus der Welt nimmst,sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.“Johannes 17,15 Ja, wir sind nun mal mittendrin in dieser Welt. Dabei freuen wir uns anden wunderbaren Zeiten. Frische…

Tagesausflug zum Gorinsee am 27. August

Am 27. August 2022 treffen uns um 10 Uhr am S-Bahnhof Buch. Die Wanderung (sieben bis acht Kilometer) wird circa zwei bis drei Stunden dauern. Sie führt uns auf eine der Skulpturenlinien des 2001 begonnenen Projekts „Steine ohne Grenzen“,…