Impuls Juni 2023

Kämpfe den guten Kampf des Glaubens; ergreife das ewige Leben, wozu du berufen bist. 1.Timotheus 6,12Liebe Mitglieder und Freunde, Ist das wirklich so, dass der Glaube (auch) ein Kampf ist? Erlebt ihr das so? Ist das normal?…

Familien-Gottesdienst am 18. Juni

Am 18. Juni findet um 10:00 Uhr unter dem Motto "Der Sturm is vorbei!" ein neuer Familiengottesdienst statt. Dieser Gottesdienst ist besonders auf Familie und Kinder ausgerichtet!

Moving Colours Konzert am 17. Juni

In den letzten Jahren war immer wieder der Chor "Moving Colours" bei uns zu Gast, zuletzt mit zwei Benefizkonzerten. Am Samstag, den 17. Juni 2023 findet um 19:00 Uhr nun ein Jubiläumskonzert statt, denn der Chor unter der Leitung von Karin…

Gottesdienst mit Dr. Judson (EBMI)

Am Sonntag, den 21. Mai 2023, ist Dr. Judson Pothuraju bei uns zu Gasr. Er ist der Regionalrepräsentant der EBMI (European Baptist Mission International) für Indien und wohnt in Hyderabad. Er ist Kontaktmann für vielen örtliche Projekte,…

Impuls Mai 2023

Hebräer 10, 35: „Darum werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat.“ Liebe Mitglieder und Freunde, warum sollte jemand das tun? Sein Vertrauen auf Gott wegwerfen? Ist es nicht gerade ein Kennzeichen des Vertrauens…

Familien-Frühstück am 13. Mai

Am 13.  Mai 2023 ist es wieder soweit: Um 9:30 Uhr treffen sich alle Kinder, Mamas und Papas, Omas und Opas und alle, die es schlicht gern einmal erleben wollen, zum Familienfrühstück! Jeder ist willkommen und eingeladen zu Kaffee oder…

Besuch des „Luchtmacht Mannenkoor“ am 30. April

Der „Luchtmacht Mannenkoor“ (Chor der niederländischen Luftwaffe) ist am 30. April 2023 bei uns im Gottesdienst zu Gast.  Bereits am Freitag, den 28. April 2023 um 20:00 Uhr tritt er zusammen mit dem Blasorchester der Musikschule…

Impuls April 2023

"…dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf der Erde…" Matthäus 5, 10 Liebe Mitglieder, liebe Freunde,was hat es denn nun mit dem "Reich Gottes" auf sich? Im NT ist ziemlich oft davon die Rede. Jesus redet oft…