Prozess: Vitale Gemeinde am 24. Juni

Am Samstag, den 24. Juni 2023 findet von 10.00 Uhr bis 16:00 Uhr der nächste Workshop mit Peter Otparlik im Prozess: Vitale Gemeinde statt. Wir wollen erkennen, was sich seit dem letzten Workshop in unserer Gemeinde getan hat. Im Anschluss wird unser Schwerpunkt die Frage sein, wie wir herausfinden, was Gott heute (von uns) will? Wir werden das Thema vertiefen und konkrete Vorschläge erarbeiten. Denn wir wollen nun Schritt für Schritt aktiv werden. Ohne Zeit für Stille und gemeinsames Hören auf das Reden des Heiligen Geistes wird es dabei nicht gehen. Dafür wird es ausreichend Zeit und Raum geben. Wer an dem Workshop teilnehmen will, kann sich bis zum 21. Juni 2023 HIER oder bis zum 24. Juni 2023 bei Georg Schierling anmelden.