Ökumenischer Kreuzweg am 31. März

Der ökumenische Kreuzweg ist ein gemeinsamer Spaziergang, bei dem wir insbesondere für die Nöte und Herausforderungen unserer Stadt beten. Wenn wir uns und Gott fragen, wie wir „der Stadt Bestes suchen“ können, ist hier eine Möglichkeit: Wir machen die Augen auf und gucken hin! So bekommt der Heilige Geist eine Chance, unser Herz anzusprechen und unseren Blick zu schärfen für die Bedürfnisse und Nöte der Menschen um uns herum, zu denen er uns sendet. Der ökumenische Kreuzweg startet am 31. März 2023 um 18:00 Uhr an der St. Marienkirche (Klemkestr. 5) und endet am Franz-Neumann-Platz mit einem Open Air-Gottesdienst. Wir werden unterwegs an fünf Stationen innehehalten und für die Anliegen der Stadt Berlin und des Bezirks Reinickendorf beten.