Vitale Gemeinde am 14. Januar

Am 14. Januar 2023 geht es endlich los! Von 10:00 Uhr bis voraussichtlich 16:00 Uhr nehmen wir uns Zeit, um gemeinsam in den Prozess „Vitale Gemeinde“ einzusteigen. Wir machen uns gemeinsam auf den Weg, um auf’s Neue die altbekannten biblischen Grundlagen unserer Gemeinde zu erarbeiten. Dazu gehört, dass wir auf unsere Stärken schauen: Was können wir gut? Aber es geht insbesondere um die Bereiche, in denen es nicht so gut läuft und bei denen wir uns Verstärkung wünschen. Lassen wir uns überraschen! Pastor Peter Otparlik wird uns als Begleiter vom Bund zur Seite stehen und den Tag gestalten. Auf halber Strecke gibt es ein Mittagessen, damit wir uns stärken können und Zeit für Gemeinschaft haben. Für die Planung der Versorgung bitten wir um eure Anmeldung.