Wanderung zum Gorinsee am 15. Oktober

Wir hoffen auf einen goldenen Oktober! Wenn es denn das Wetter zulässt, treffen wir uns am Samstag, den 15. Oktober 2022 um 10:00 Uhr an der S-Bahn Buch, um die gemeinsame Wanderung nachzuholen. Ob es tatsächlich zum Gorinsee geht oder wir…

Impuls September 2022

Wenn ihr mir nun treu bleibt und auf mich hört, sollt ihr mein ganz persönliches Eigentum sein unter allen Völkern. Die ganze Erde gehört mir.2. Mose 19,5 (Gute Nachricht)  Das ist die Zusage Gottes an sein Volk: Gott hat sich das…

Offener Garten am 24. September

Am 24 September öffnen wir ab 15:00 Uhr noch einmal unseren Garten. Willkommen sind alle, egal ob jung oder alt, Kind oder Kegel! Wir sind mit unserem Garten und den vielen Spielmöglichkeiten mitten in der Stadt reich beschenkt. Daran wollen…

Familien-Gottesdienst am 28. August

Den Beginn des neuen Schuljahres werden wir am 28. August 2022 mit einem Familiengottesdienst feiern. Der Gottesdienst unter dem Thema "Frei sein" wird mit spannenden Details insbesondere auf Familien mit Kindern eingehen.

Impuls August 2022

Jesus betet: „Ich bitte dich nicht, dass du sie aus der Welt nimmst,sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.“Johannes 17,15 Ja, wir sind nun mal mittendrin in dieser Welt. Dabei freuen wir uns anden wunderbaren Zeiten. Frische…