Familien-Gottesdienst am 19. November

Am 19. November 2023 findet um 10:00 ein weiterer "Gottesdienst für die ganze Familie" statt. Unser Motto lautet dann: Reden mit Gott! Wie geht das? Wer soll denn da antworten? Und wie? Vielleicht finden wir gemeinsam ein paar Antworten! Wir…

Herbstmusik mit La Voix Mixte

Am Samstag, den 11. November 2023 um 19 Uhr lädt LA VOIX MIXTE in unsere Baptisten-Kirche (Alt-Reinickendorf 32 | 13407 Berlin) zur Herbstmusik. Der Chor der Musikschule FANNY HENSEL bringt seit über 30 Jahren unter der Leitung von Uta Schlegel…

Impuls Oktober 2023

Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung.  (Philipper 1,9) Liebe Mitglieder und Freunde, schau an! Einerseits ist gemäß Römer 5, 5 „… die Liebe Gottes … ausgegossen in unsre…

Neues vom Kinder-Gottesdienst

Am 3.9. ging das neue Kindergottesdienst-Jahr mit einem gemeinsamen Familiengottesdienst los. Zum Thema „Gemeinsam stark“ bekamen nicht nur die Schulanfänger gute Impulse für das neue Schuljahr und das Leben in einer Gemeinschaft mit.…

Familien-Frühstück am 14. Oktober

Am 14. Oktober 2023 ist es wieder soweit: Um 9:30 Uhr treffen sich alle Kinder, Mamas und Papas, Omas und Opas und alle, die es schlicht gern einmal erleben wollen, zum Familienfrühstück! Jeder ist willkommen und eingeladen zu Kaffee oder…